Cooper Kupp und Jonathan Taylor kehren ins Training zurück

Sowohl die Los Angeles Rams als auch die Indianapolis Colts haben das 21-tägige Fenster für die Rückkehr von Cooper Kupp und Jonathan Taylor zum Spielbetrieb genutzt. Während dieser Zeitspanne können beide wieder ins Training einsteigen, sind jedoch noch nicht im aktiven Kader. Sie werden erst dann gegen das 53-Mann-Limit gezählt, wenn sie endgültig aktiviert werden.

Kupp war seit Anfang September auf der Injured Reserve List, während sich Jonathan Taylor seit Ende August auf der PUP-List befand. Bei Cooper Kupp ist es sicher, dass er die Offensive der Los Angeles Rams sofort bereichern wird und spielen wird, sobald er kann. Bei Jonathan Taylor ist die Situation jedoch etwas komplizierter.

Es ist immer noch unklar, ob Taylor möglicherweise an ein anderes Team getradet wird, oder ob er überhaupt spielen wird, falls kein Trade stattfindet. In Gerüchten der letzten Woche hieß es, dass Taylor es weiterhin ablehnt, für die Colts zu spielen, da sie ihm keinen langfristigen Vertrag zu seinen Forderungen anbieten. Neueste Berichte deuten jedoch darauf hin, dass beide Parteien sich annähern und zumindest wieder miteinander in Gesprächen sind. Das Ganze bleibt also weiterhin recht verworren, bis sich entweder die eine oder andere Seit offiziell äußert.

Nach oben scrollen