Indianapolis Colts erlauben ihrem Star Running Back Jonathan Taylor einen möglichen Trade

Zuletzt hatte Jim Irsay noch dementiert, dass die Indianapolis Colts Jonathan Taylor in einem Trade abgeben würden. Nun die Kehrtwende! Wie Adam Schefter berichtet, haben die Colts ihre Erlaubnis gegeben, dass Taylor einen Trade Partner suchen kann.

Es wird interessant zu sehen, welches Team bereit ist, ordentlich Draft Capital abzugeben. Denn die Colts werden sich Taylor teuer bezahlen lassen. Zur Erinnerung: Christian McCaffrey hat im Trade zwischen den Carolina Panthers und den San Francisco 49ers satte vier Draft Picks gekostet. Auch wenn kein Erstrundenpick dabei war, investierten die 49ers nahezu ihr gesamtes Draft Capital vom 2023er Draft. Für McCaffrey der auch bereits 27 Jahr alt ist und auch schon Verletzungen durchlebte, ist das durchaus nicht wenig. Taylor hingegen spielt erst seine vierte Saison und ist gerade mal 24 Jahre alt. Die Colts werden also versuchen auf jeden Fall einen Erstrundenpick oder eine gleichwertige Kombination aus Picks für Taylor zu bekommen.  Jeder Interessent muss sich aber die Frage stellen, ob er dies in der jetzigen Situation bereit ist abzugeben, denn Taylor kommt gerade von einer Verletzung zurück, die ihn fast die gesamte 2023er Saison gekostet hat.

Auf X (ehemals Twitter) kursieren schon die ersten Mutmaßungen wer einen Move für Taylor machen könnte. Weit oben stehen die Miami Dolphins, die schon an Cook interessiert waren, dann aber leer ausgingen. Aber auch die Kansas City Chiefs und Buffalo Bills werden als mögliche Landing Spots hoch gehandelt.

Nach oben scrollen